DIE | GANZE | WELT | IST | EIN | THEATER.

vorletzte nacht am himmel entdeckt:
zwei glühwürmchen und eine sternschnuppe.
wünschdirwas.
4.7.10 11:13
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hasenfuss. (4.7.10 11:51)
katze. ich dachte du wärst verschollen, weg vom fenster, verpufft, von dem erdrand gesprungen oder sonstwas und jetzt sehe: da bist du und warst eigentlich auch nicht weg. na, immerhin.

verschwende deine wünsche nicht.


hasenfuss. (5.7.10 23:56)
das leben holt mich ein, überholt mich, zieht irgendwie an mir vorbei, ohne das ich es festhalten kann, was einerseits gut ist, weil ich wirklich sehr lebendig bin, aber andererseits fühlt es sich, als wäre ich gar nicht da, weil alles so verschwimmt, die grenzen verschwimmen und ich weiß nicht, ob das eher gut oder schlecht ist, also das mit den grenzen.

wie geht es dir?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de