DIE | GANZE | WELT | IST | EIN | THEATER.

Name
Email
Website


Werbung


bina
( / Website )
18.8.10 14:56
hey katze
ich denke grad viel an vergangene tage
und da dachte ich
ich melde mich
und lass ein paar grüße da.



irrlicht
( / Website )
10.7.10 02:55
.
Ich sitze auf dem Küchenboden und trinke und rauche. Es ist immernoch zu warm um ein Auge zu zu tun. Und dabei brennen sie schon.
Das Fleckchen Erde auf dem ich scheint so gut wie ausgestorben... sogar die Sterne hüllen sich heute in melancholisches Schweigen. Und deshalb, liebe rena, weiß mein Geist wieder einmal nicht wohin.

Ich bin bereit für unseren kleinen Tausch, jederzeit.
Sag nur wann und wohin.

und weißt du, ein Tehater ist das allemal. Und wenn es einen gott gibt, dann sitzt er in dem leeren Saal. Und kringelt sich vor lachen, nachdem er sich die Tränen von den Wangen gewischt hat. Und wir? Wir sind die tragischen Figuren, voller Witz und Aberwitz, die das große Stück- in nicht ganz 10 Akten - aufführen.

Ich denk an dich

dein verirrtes Licht



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de